Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Injustice - Player Index
BeitragPSN: Satori88
-
Einer ne Ahnung ob der Guide in Deutschland erscheint?
-
Ihr habt doch nur schiss das mvc3 ssf4 ablöst
-
SSFIV PSN Gamertag: Satori88 Headset: Noch nicht Matchaufnahme möglich: Nein Motivationslevel: Hoch Charaktere: Claw Stärken: baiten, Gegner lesen Schwächen: Anti Air, Defensive im Allgemeinen Characters Good VS: Shotos vielleicht Characters Bad VS: Cammy,Blanka,Chun li,Guile,Bison Was ich üben muss: Bad Matchups
-
Balrog (Claw) - Wahllose Fragen
Satori - - Character Talk
Beitragwar 100 pro ex fba
-
Control Stick ausgeleiert
BeitragDanke euch
-
BeitragAlles klar danke schonmal für die schnellen antworten. Ist das jetzt zufall das die so schnell wie auch immer beschädigt ist oder passiert das eher seltener? Im Arcade Shop gibt es zwei Rückstellfedern "JLF-SP" und "JLW-SP" macht das jetzt nen unterschied welche ich für die TE benutzt?
-
BeitragHiho, Falls so nen ähnlicher Thread schon besteht , schonmal sry dafür. Besitzte seit ca 2 Wochen den TE Fightstick und komme mittlerweile super damit klar. Jetzt zum prob. Ich spiel nen charge chara(Claw) und mitterweile hab ich das Gefühl das der Control Stick irgendwie total ausgeleiert ist. Im Control Stick ist ja eine Feder eingebaut , könnte es sein das die irgendwie gebrochen ist oder sowas? Kenne mich leider noch wenig mit Fightsticks aus. Vor paar Tagen war nur die Richtung betroffen we…